Hochzeit auf einer Sommerwiese, Gut Sarnow

Hochzeiten begleiten zu dürfen, sie miterleben zu können, ist für mich immer etwas wunderbares. Hier durfte ich J & S auf ihrem Weg in die Ehe auf einer Sommerwiese, die zu dem Gut Sarnow gehört, begleiten. Das Gut Sarnow liegt in der Schorfheide und hat verschiedene Trauorte zur Auswahl. Die Wiese hat etwas sehr besonderes. Zehn Minuten zu Fuß vom Gut entfernt durch den Wald – das an sich war schon toll. Und dann dieser große Baum inmitten der Sommerwiese. Es war sehr warm und die Regenschirme dienten als Sonnenschirme. Alle waren gespannt auf die Braut, die dann von der anderen Seite durch die Felder kam in ihrem traumhaften Brautkleid. Viele Emotionen, viele glücklichen Momente konnte ich auf dieser Hochzeit erleben und fotografieren.
Das Brautpaarshooting konnten wir ausgedehnt und mit viel Ruhe auf dem gesamten Anwesen fotografieren. Im Wald, auf der Wiese, zwischen der Apfelbaumallee und in der Scheune – vielen Dank, ich war sehr gerne eure Hochzeitsfotografin.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.